AUFSTIEG SVL II

08 Jun

AUFSTIEG SVL II

WE ARE BACK A-Klasse wir kommen

SV Lüxem II kehrt in die A-Klasse zurück!

Nach dem feststehenden Aufstieg von Rot-Weiss Wittlich in die Oberliga gibt es nun auch für den SV Lüxem Grund zum Jubeln: Unsere zweite Mannschaft spielt in der kommenden Saison wieder in der A-Klasse!

Durch den Erfolg der Wittlicher auf Verbandsebene wurde nun auch die letzte offene Frage im Auf- und Abstiegsgefüge geklärt. Damit steht fest, dass der SV Lüxem II nach nur einem Jahr in der B-Klasse die Rückkehr in die höchste Spielklasse des Fußballkreises geschafft hat.

Die Mannschaft hat sich diesen Erfolg über die gesamte Saison hinweg verdient. Mit großem Einsatz, mannschaftlicher Geschlossenheit und einer bemerkenswerten Entwicklung auf und neben dem Platz konnte das Team die Grundlage für die Rückkehr in die A-Klasse legen. Auch wenn die endgültige Gewissheit erst jetzt durch die übergeordneten Entscheidungen geschaffen wurde, war die sportliche Leistung unserer Zweiten über die gesamte Spielzeit hinweg absolut aufstiegswürdig.

Besonders erfreulich ist, dass viele junge Spieler in dieser Saison wichtige Entwicklungsschritte gemacht haben und gemeinsam mit den erfahrenen Akteuren eine starke Einheit gebildet haben. Die Rückkehr in die A-Klasse ist deshalb nicht nur ein Erfolg für die Mannschaft selbst, sondern auch ein weiterer Beleg für die gute Arbeit im gesamten Verein.

Ein großer Dank gilt dem Trainerteam, den Betreuern, allen Helferinnen und Helfern sowie den zahlreichen Fans und Unterstützern, die die Mannschaft während der gesamten Saison begleitet haben. Ohne diesen Rückhalt wäre ein solcher Erfolg nicht möglich gewesen.

Der SV Lüxem gratuliert gleichzeitig Rot-Weiss Wittlich zum verdienten Aufstieg in die Oberliga und bedankt sich für die indirekte Unterstützung auf dem Weg zurück in die A-Klasse.

Nun gilt es, die Freude über diesen Erfolg zu genießen.

Die Herausforderungen in der A-Klasse werden größer, doch die Mannschaft hat bewiesen, dass sie bereit ist, sich diesen zu stellen.

Herzlichen Glückwunsch an unsere zweite Mannschaft zur Rückkehr in die A-Klasse!



Vorstand SV Lüxem

Social Media

Besucher

Jetzt Online: 2

Heute Online: 175

Gestern Online: 266

Diesen Monat: 7591

Letzter Monat: 9594

Total: 571813

Login

Ergebnisse

SV Lüxem I

SG Ruwertal Gutweiler

2

SV Lüxem

1

SV Lüxem II

SV Klausen

0

SV Lüxem II

9