Gymnastik

Gymnastik beim SV Lüxem


Bis dahin „nur“ ein reiner Fußballverein, wurde das Angebot im Jahr 1980 durch eine Gymnastikgruppe erweitert. Viele dieser „Gründungsmitglieder“ sind noch heute in der sogenannten Montags-Gruppe aktiv.

Alle Einheiten finden in Lüxem statt (Turnhalle der KiTa bzw. Pfarrheim oberer Saal).

Ansprechpartner im Vorstand:
Bernd Simon und/oder Jörg Ehlen



Unsere aktuellen Gruppen:

„Montags-Gruppe“ (Frauen)
Leitung: Ursula Simon
Montag, 19 Uhr

„Bauch – Beine – Po“ (Frauen)
Leitung: Ursula Simon
Mittwoch, 20 Uhr

„Fitter Rücken“ (Frauen und Männer)
Leitung: Sandra Basokur
Donnerstag, 19 Uhr














                                                   

Besucher

Jetzt Online: 3

Heute Online: 177

Gestern Online: 266

Diesen Monat: 7593

Letzter Monat: 9594

Total: 571815

Login

Ergebnisse

SV Lüxem I

SG Ruwertal Gutweiler

2

SV Lüxem

1

SV Lüxem II

SV Klausen

0

SV Lüxem II

9