SV Lüxem 2. Mannschaft beendet erfolgreiche Saison

27 Mai

 SV Lüxem 2. Mannschaft beendet erfolgreiche Saison

B-Klasse oder Aufstieg in die A-Klasse ???

Die 2. Mannschaft des SV Lüxem hat auch im letzten Spiel der Saison in der B-Klasse eindrucksvoll gezeigt, was in ihr steckt.
Mit einem souveränen 9:0-Sieg gegen Mülheim Brauneberg verabschiedet sich das Team in die wohlverdiente Sommerpause.
Im vergangenen Jahr erst in die B-Klasse aufgestiegen, hat die Mannschaft nun sogar die Möglichkeit, in der nächsten Saison in der A-Klasse zu spielen. Die endgültige Entscheidung darüber fällt heute. Nach 26 Spielen hat die Mannschaft den hervorragenden 2. Tabellenplatz erreicht. Mit insgesamt 64 Punkten, 95 Toren (der beste Wert in der Klasse) und nur 26 Gegentreffern hat die Mannschaft eine beeindruckende Bilanz vorzuweisen und damit bewiesen, dass sie zu Recht ganz oben mitspielt.

Ein großer Dank geht an die gesamte Mannschaft, die Fans und natürlich an unsere beiden Trainer, Patrick Trampert und Jürgen Müller, die einen wesentlichen Beitrag zu diesem Erfolg geleistet haben. Ihre engagierte Arbeit und ihr unermüdlicher Einsatz haben sich ausgezahlt und das Team zu dieser großartigen Leistung geführt.

Ein kurzer Rückblick sei erlaubt :)
Nach dem Aufstieg aus der C-Klasse in die B-Klasse gab es Zweifel an der Wettbewerbsfähigkeit der Mannschaft. Einige dachten, dass dieses Team kein ausreichendes Potenzial habe, um in der höheren Klasse mitzuhalten. Doch die Mannschaft hat alle Kritiker eines Besseren belehrt und gezeigt, dass sie nicht nur mithalten, sondern auch dominieren kann.
Es freut mich persönlich ganz besonders, dass sich unsere Hoffnungen erfüllt haben.
Diese Mannschaft ist eine fantastische Truppe, die großartigen Fußball spielt und das Fundament für eine erfolgreiche Zukunft gelegt hat.
Wir können stolz auf das Erreichte sein und blicken gespannt auf die kommende Saison.

Vielen Dank an alle Beteiligten für diese unvergessliche Zeit.
Wir hoffen, dass wir bald in der A-Klasse spielen und dort an unsere Erfolge anknüpfen können.

Mit sportlichen Grüßen,

Harald Wehlen
Vorstand SV Lüxem

Social Media

Besucher

Jetzt Online: 3

Heute Online: 84

Gestern Online: 359

Diesen Monat: 3720

Letzter Monat: 9208

Total: 366458

Login

Ergebnisse

SV Lüxem I

TuS Schillingen

2

SV Lüxem

2

SV Lüxem II

SG Mülheim-Brauneberg

0

SV Lüxem II

9

Ergebnisse

SV Lüxem I

TuS Schillingen

2

SV Lüxem

2

SV Lüxem II

SG Mülheim-Brauneberg

0

SV Lüxem II

9