### Klassenerhalt doch noch geschafft

27 Mai

### Klassenerhalt doch noch geschafft

SV Lüxem bleibt in der Bezirksliga West!

In einem packenden und dramatischen letzten Spiel gegen TuS Schillingen benötigte der SV Lüxem noch einen Punkt, um den Klassenerhalt in der Bezirksliga West vorzeitig zu sichern.
Vor tollem Publikum zeigten unsere Spieler eine beeindruckende Leistung und stellten erneut ihren Kampfgeist und ihre Entschlossenheit unter Beweis.
Nach 93 nervenaufreibenden Minuten endete das Spiel mit einem 2:2-Unentschieden. Die Spannung war kaum auszuhalten, als beide Teams bis zur letzten Sekunde um jeden Ball kämpften. Unsere Mannschaft ging früh in Rückstand, doch unsere Mannschaft ließ nicht locker und konnte immer wieder ausgleichen.

Schließlich war es die Entschlossenheit und der unermüdliche Einsatz unserer Spieler, die das Unentschieden und somit den entscheidenden Punkt sicherten. Damit war das Ziel erreicht – der Klassenerhalt wurde ohne ein Relegationsspiel geschafft.
Dank dieses hart erkämpften Ergebnisses bleibt unsere 1. Mannschaft in der Bezirksliga West, und es besteht sogar die Möglichkeit, dass unsere 2. Mannschaft in die A-Klasse aufsteigen kann.
Dies ist ein großartiger Erfolg für den Verein und eine Belohnung für die harte Arbeit und den Einsatz, den alle Beteiligten in dieser Saison gezeigt haben.

Der SV Lüxem möchte sich herzlich bei allen Spielern, Trainern und Betreuern bedanken, die unermüdlich für diesen Klassenerhalt gearbeitet haben.
Ein ebenso großer Dank gilt den zahlreichen Zuschauern und Fans, die uns in den letzten Wochen so tatkräftig unterstützt haben. Ohne eure Unterstützung wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen.
Ein besonderer Dank gilt den Kids der Familie Ehlen, die mit ihren Trommeln für die nötige Stimmung sorgten und unser Team unermüdlich angefeuert haben. Ihre Begeisterung und ihr Enthusiasmus haben maßgeblich zur positiven Atmosphäre beigetragen, die unser Team zum Erfolg geführt hat.
Vielen Dank für eure großartige Unterstützung und für die unvergesslichen Momente dieser Saison.

Wir freuen uns auf weitere spannende Spiele und hoffen, dass ihr uns auch in Zukunft so treu unterstützt.

Mit sportlichen Grüßen, 

Harald Wehlen
Vorstand SV Lüxem

Social Media

Besucher

Jetzt Online: 3

Heute Online: 62

Gestern Online: 359

Diesen Monat: 3698

Letzter Monat: 9208

Total: 366436

Login

Ergebnisse

SV Lüxem I

TuS Schillingen

2

SV Lüxem

2

SV Lüxem II

SG Mülheim-Brauneberg

0

SV Lüxem II

9

Ergebnisse

SV Lüxem I

TuS Schillingen

2

SV Lüxem

2

SV Lüxem II

SG Mülheim-Brauneberg

0

SV Lüxem II

9