Aktueller Spielplan 2024 der AH Lüxem

29 Feb

Aktueller Spielplan 2024 der AH Lüxem

Es geht wieder los

Liebe AH Lüxem-Fans und Fußballbegeisterte, wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass der Spielplan für die Saison 2024 nun verfügbar ist!

Ihr könnt ihn über den untenstehenden Link einsehen und euch auf packende Spiele und spannende Begegnungen freuen.

Hier geht's zum Spielplan!


Wir sind voller Vorfreude auf eine erfolgreiche Saison, vollgepackt mit intensiven Matches und sportlichem Einsatz. Doch nicht nur auf dem Platz, sondern auch danach, wollen wir gemeinsam das ein oder andere Bier genießen – vielleicht sogar schon vorher, um die Spannung zu steigern!

Lasst uns gemeinsam unsere AH Lüxem unterstützen und jede Minute auf dem Spielfeld genießen.

Wir zählen auf eure lautstarke Unterstützung von den Rängen :)


AH Lüxem

Social Media

Besucher

Jetzt Online: 5

Heute Online: 581

Gestern Online: 463

Diesen Monat: 8383

Letzter Monat: 10157

Total: 352708

Login

Ergebnisse

SV Lüxem I

SG Wallenborn

0

SV Lüxem

0

SV Lüxem II

FSV Salmrohr II

0

SV Lüxem II

4

Kommende Spiele

SV Lüxem I:
30.04.2024 20:00 Uhr

SG Arzfeld

SV Lüxem

SV Lüxem II:
05.05.2024 15:00 Uhr

SV Lüxem II

SV Zeltingen-Rachtig II

Ergebnisse

SV Lüxem I

SG Wallenborn

0

SV Lüxem

0

SV Lüxem II

FSV Salmrohr II

0

SV Lüxem II

4